Benutzerbeiträge
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 22:32, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +27 Bytes K Datei:197x-xx-xx AK Stadion 4700-1026.jpg Kategorie aktuell
- 22:31, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +214 Bytes N Datei:2006-05-07 21 4763 Elderschplatz.jpg Ein aus dem E<small>1</small>-Triebwagen 4763 und einem c<small>3</small>- oder c<small>4</small>-Beiwagen bestehender Zug der Linie 21 steht in der Haltestelle Elderschplatz (07.05.2006) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:28, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +142 Bytes N Datei:197x-xx-xx AK Stadion 4700-1026.jpg E<small>1</small> 4700 und c<small>2</small> 1026 auf der Linie A<small>K</small> vor dem im Hintergrund erkennbaren Radstadion (1970er-Jahre)
- 18:11, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes K Datei:2007-04-21 25erReste 26.jpg Typo aktuell
- 18:10, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +99 Bytes N Datei:2007-04-21 25erReste 54.jpg Gleisreste der Linie 25 in der einstigen Endstation Leopoldau (21.04.2007) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 18:09, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +141 Bytes N Datei:2007-04-21 25erReste 34.jpg Gleisreste der Linie 25 in der Kürschnergasse kurz nach der Baldassgasse, Blickrichtung stadtauswärts (21.04.2007) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 18:07, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +128 Bytes N Datei:2007-04-21 25erReste 26.jpg Gleisreste der Linie 25 in einstigen Haltestelle Sebaldgasse, Blickrichtung stadteinwärts (21.04.2007) Kategorie:Donaustadt
- 18:06, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +132 Bytes N Datei:2007-04-21 25erReste 13.jpg Gleisreste der Linie 25 in der Sebaldgasse auf Höhe Panethgasse, Blickrichtung stadtauswärts (21.04.2007) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 18:03, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:2006-07-02 25 KagranerFriedhof 4815-1334.jpg Typo aktuell
- 18:02, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +173 Bytes N Datei:2006-07-02 25 KagranerFriedhof 4815-1334.jpg Linie 25: beim Kagraner Friedhof hat der Zug E<small>1</small>4815 mit c<small>4</small> 1334 gerade seine Fahrgäste aussteigen lassen (02.07.2006) Kategorie:Donaustadt
- 17:59, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +135 Bytes N Datei:2006-06-11 25 Leopoldau 4785.jpg Linie 25: E<small>1</small> 4785 mit Beiwagen hält in der Endstelle Leopoldau seine Stehzeit ein (11.06.2006) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 17:57, 29. Jan. 2017 Unterschied Versionen +157 Bytes N Datei:2006-06-11 25 Gitlbauergasse 4795-1309.jpg Linie 25: E<small>1</small> 4795 mit c<small>4</small> 1309 verlässt die Haltestelle Gitlbauergasse in Richtung Aspern (11.06.2006) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 23:54, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus Kategorie Wien aktuell
- 23:53, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:HW Gleisplan NeueHalle.jpg Ausschnitt aus einem Plan, wo die Schiebebühne und die fünf in der neuen Halle befindlichen Gleise zu sehen sind. Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus Kategorie:Gleispläne aktuell
- 23:51, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +214 Bytes N Datei:HW Gleisplan 1950erJahre.jpg Gleisplan der umfangreichen Gleisanlagen im Bereich der ehemaligen Hauptwerkstätte aus den 1950er-Jahren, der gelbe Pfeil deutet auf den Gleisrest hin. Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus Kategorie:Gleispläne aktuell
- 23:42, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +137 Bytes N Datei:2008-10-17 Einfahrt NeueHalle 06.jpg Gleisreste in der Einfahrt der "neuen Halle" der ehemaligen Hauptwerkstätte Rudolfsheim (17.10.2008) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:40, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +144 Bytes N Datei:2005-10-25 EhemHW Siebeneicheng 02.jpg Gleisreste unter dem Einfahrtstor der "neuen Halle" der ehemaligen Hauptwerkstätte Rudolfsheim (25.10.2005) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:39, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +144 Bytes N Datei:2005-10-25 EhemHW Siebeneicheng 01.jpg Gleisreste unter dem Einfahrtstor der "neuen Halle" der ehemaligen Hauptwerkstätte Rudolfsheim (25.10.2005) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:37, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +215 Bytes N Datei:1973-05-17 E1 4497 NeueHalle.jpg E<sub>1</sub> 4497 vermutlich zu Transportzwecken in der Siebeneichengasse, wo Gelenkwagen aufgrund der zu kurzen Schiebebühne üblicherweise nicht anzutreffen waren (17.05.1973) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:33, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +172 Bytes N Datei:1963-06-27 H1 2254 NeueHalle.jpg Der bereits zur Verschrottung "hergerichtete" H<small>1</small> 2254 vor der "neuen Halle" der Hauptwerkstätte Rudolfsheim (27.06.1963) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:30, 20. Jan. 2017 Unterschied Versionen +136 Bytes N Datei:1963-05-14 N 2718 NeueHalle.jpg Der neu lackierte N<small>60</small> 2718 fährt zur Komplettierung in die "neue Halle" (14.05.1963) Kategorie:Rudolfsheim-Fünfhaus aktuell
- 23:23, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Penzing Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 23:23, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +123 Bytes N Datei:2007-08-08 BhfBreitensee 14.jpg Das Innere der gespenstisch leeren Halle 2 des aufgelassenen Betriebsbahnhofs Breitensee (08.08.2007) Kategorie:Penzing aktuell
- 23:17, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +110 Bytes N Datei:2007-08-08 BhfBreitensee 11.jpg Die aus dem Jahr 1905 stammende Halle 2 der aufgelassenen Remise Breitensee (08.08.2007) Kategorie:Penzing aktuell
- 23:16, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +111 Bytes N Datei:2007-08-08 BhfBreitensee 07.jpg Die im Jahr 1929 fertiggestellte Halle 1 der aufgelassenen Remise Breitensee (08.08.2007) Kategorie:Penzing aktuell
- 23:12, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +152 Bytes N Datei:2006-10-28 BHF Breitensee Parade 06.jpg Abschiedsfeier anlässlich der Schließung des Bahnhofs Breitensee vor der Halle 1, im Hintergrund die Hallen 2 und 3 (28.10.2006) Kategorie:Penzing aktuell
- 23:08, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +181 Bytes N Datei:2006-10-28 BHF Breitensee Parade 05.jpg Abschiedsfeier anlässlich der Schließung des Bahnhofs Breitensee: Halle 1 mit Fahrzeugen der Typen B, E<small>1</small>, C<small>1</small> und K (28.10.2006) Kategorie:Penzing aktuell
- 22:57, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +142 Bytes N Datei:2006-09-17 BHF Breitensee 4552 4553 4547 4554 4466.jpg Der normale Betriebsalltag im Bahnhof Breitensee: wir sehen hier die Halle 2 mit Zügen der Linien 49 und J (17.09.2006) Kategorie:Penzing aktuell
- 00:19, 19. Jan. 2017 Unterschied Versionen +195 Bytes "Kabelbüro" Flurschützstraße Bildtexte in Artikel verlagert, etc.
- 23:41, 18. Jan. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Regnerweg Gleispläne als JPG-Dateien für bessere Skalierung
- 23:40, 18. Jan. 2017 Unterschied Versionen +137 Bytes N Datei:Gleisskizzen Stammersdorf 1970-2005-2009.jpg Gegenüberstellung der Stammersdorfer Gleisanlagen in den Jahren 1970, 2005 und 2009. Kategorie:Floridsdorf Kategorie:Gleispläne aktuell
- 23:39, 18. Jan. 2017 Unterschied Versionen +137 Bytes N Datei:Gleisskizzen Stammersdorf 1915-1954-1959.jpg Gegenüberstellung der Stammersdorfer Gleisanlagen in den Jahren 1915, 1954 und 1959. Kategorie:Floridsdorf Kategorie:Gleispläne aktuell
- 13:27, 17. Jan. 2017 Unterschied Versionen +5 Bytes Technikerstraße, Hochstrahlbrunnen Typo, Galerie-Reihenfolge optimiert
- 13:24, 17. Jan. 2017 Unterschied Versionen +11 Bytes Technikerstraße, Hochstrahlbrunnen Sperre der Verbindung Technikerstraße - Hochstrahlbrunnen 1960: Monat ergänzt
- 00:42, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +164 Bytes Technikerstraße, Hochstrahlbrunnen Literaturhinweise
- 00:36, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +199 Bytes Literaturhinweise Wiener Straßenbahnlinien 71 bis 82
- 00:29, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen -7 Bytes Bulgariplatz - Wiener Straße - Blumauer Platz Bild-Verweise auf größere Fotos korrigiert aktuell
- 00:25, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +222 Bytes N Datei:2005-11-12 Linz Wiener Strasse.jpg Die Wiener Straße auf Höhe Lissagasse, Blickrichtung Norden. In diesem Abschnitt waren die Gleise der früheren oberirdischen Strecke zum Aufnahmezeitpunkt noch fast vollständig erhalten. (12.11.2005) Kategorie:Linz aktuell
- 00:24, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +216 Bytes N Datei:2005-11-12 Linz Bulgaripl.jpg Der Bulgariplatz mit der Einfahrt in die neue Tunnelstrecke. Das stillgelegte linke Gleis war ein Provisorium, auf dem die Tunnelbaustelle während der Bauarbeiten umfahren worden ist. (12.11.2005) Kategorie:Linz aktuell
- 00:23, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +357 Bytes N Datei:2005-11-12 Linz Blumauerpl.jpg Der Blumauerplatz, wo die Straßenbahn wieder ans Tageslicht gelangt, mit den Resten der früheren oberirdischen Strecke. Wir blicken in Richtung Süden: rechts die einstige Abzweigung der Linie 3 zum Hauptbahnhof. Geradeaus die frühere Nord-Süd-Achs… aktuell
- 00:21, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +154 Bytes N Datei:2004-07-03 Linz Bulgaripl.jpg Der Cityrunner 001 verlässt am Bulgariplatz das während der Bauarbeiten für die Tunnelstrecke benutzte Gleisprovisorium (03.07.2004) Kategorie:Linz aktuell
- 00:13, 16. Jan. 2017 Unterschied Versionen +61 Bytes N Datei:2004-07-03 Linz Blumauer Platz.jpg Der Wagen 62 am Blumauerplatz (03.07.2004) Kategorie:Linz aktuell
- 18:53, 15. Jan. 2017 Unterschied Versionen +47 Bytes Technikerstraße, Hochstrahlbrunnen Status
- 18:50, 15. Jan. 2017 Unterschied Versionen +20.301 Bytes N Technikerstraße, Hochstrahlbrunnen Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox | STADT=Wien| ORTKURZ=Technikerstraße - Maderstraße, Hochstrahlbrunnen| EINSTELLDAT=08.08.1974 (Hochstrahlbrunnen Ende Mai 1972)| LINIE=tw. 60, 74…“
- 18:11, 15. Jan. 2017 Unterschied Versionen +115 Bytes N Datei:Technikerstrasse Gleisreste Mitte80erJahre.jpg Skizze der Gleisreste in der Technikerstraße Mitte der 1980er-Jahre Kategorie:Wieden Kategorie:Gleispläne aktuell
- 17:16, 14. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.454 Bytes N Ehem. Materialrutsche Stromstraße Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox | STADT=Wien| ORTKURZ=Ehemalige Materialrutsche Stromstraße| EINSTELLDAT=Anfang September 2003| LINIE=keine (nur für Betriebszwecke)| ORT=1200 Wien…“
- 17:00, 14. Jan. 2017 Unterschied Versionen -18 Bytes K Schleife Donauzentrum Neue Rechtschreibung, etc.
- 22:48, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Leopoldstadt Kategorie Wien aktuell
- 22:47, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +132 Bytes N Datei:2005-04-02 Messeschleife Nordportalstr.jpg Die Reste der eingestellten Messeschleife in der Nordportalstraße, Blickrichtung Nordwesten (02.04.2005) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:43, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +203 Bytes N Datei:2005-04-02 Messeschleife Messestr 03.jpg Die Reste der eingestellten Messeschleife, Blickrichtung Norden: das nördliche Ende der Messestraße mit den Gleisbögen zur Strecke 21 in der Ausstellungsstraße (02.04.2005) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:41, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +160 Bytes N Datei:2005-04-02 Messeschleife Messestr 02.jpg Die Reste der eingestellten Messeschleife, Blickrichtung Westen: die Kurve von der Nordportalstraße in die Messestraße (02.04.2005) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:38, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +171 Bytes N Datei:2003-09-02 81 Messeschleife 02.jpg Kardiologenkongress 2003: die letzten 81er-Züge des Tages in der Messeschleife, etwa um 19 Uhr. Im Bild links das Expeditgebäude. (02.09.2003) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:37, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +135 Bytes N Datei:2003-09-02 81 Messeschleife 01.jpg Kardiologenkongress 2003: die letzten 81er-Züge des Tages in der Messeschleife, etwa um 19 Uhr (02.09.2003) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 22:34, 13. Jan. 2017 Unterschied Versionen +158 Bytes N Datei:1973-09-xx A Nordportalstr 4113-m3-m3.jpg Ein Zug der Linie A, bestehend aus dem M-Triebwagen 4113 und zwei m<small>3</small>-Beiwagen, in der Messeschleife (September 1973) Kategorie:Leopoldstadt aktuell
- 21:49, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Alsergrund Kategorie Wien aktuell
- 21:48, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Wieden Kategorie Wien aktuell
- 21:48, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Landstraße Kategorie Wien aktuell
- 21:46, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +255 Bytes N Datei:2001-02-18 Lazarettgasse.jpg In der Lazarettgasse konnte man den Verlauf einer Schiene der früheren Linie 15 anhand von Rissen im Asphalt erkennen. Der Blick geht in Richtung Zimmermannplatz, die Quergasse im Hintergrund ist die Brünnlbadgasse. (18.02.2001) Kategorie:Alsergrund aktuell
- 21:38, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +198 Bytes N Datei:Technikerstrasse Hochstrahlbrunnen Einstellungen.jpg Gleisskizze mit den einzelnen Einstellungsdaten der Gleise in der Maderstraße, der Technikerstraße und am Hochstrahlbrunnen Kategorie:Landstraße Kategorie:Wieden Kategorie:Gleispläne aktuell
- 21:30, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +204 Bytes N Datei:2003-05-08-Schwarzenbergplatz.jpg Vor dem Umbau des Schwarzenbergplatzes konnte man den Verlauf des 1960 stillgelegten Verbindungsgleises Hochstrahlbrunnen-Technikerstraße anhand der Pflasterung erkennen (08.05.2003) Kategorie:Wieden aktuell
- 21:27, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +299 Bytes N Datei:2002-09-09-Schwarzenbergplatz.jpg Gleisbogen von der Hochstrahlbrunnenschleife in die Prinz Eugen-Straße. Unter der dünnen Asphaltdecke konnte man die damals noch vorhandenen Schienen erkennen, in der Pflasterung im Hintergrund war auch der weitere Verlauf des früheren Gleisbogens g… aktuell
- 21:22, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +189 Bytes N Datei:2001-06-xx Schwarzenbergplatz.jpg Durch Abbröckeln des Asphalts tauchte ein kurzes Stück Schiene des von der Hochstrahlbrunnenschleife in die Prinz Eugen-Straße führenden Gleisbogens auf (Juni 2001) Kategorie:Wieden aktuell
- 21:20, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +287 Bytes N Datei:1971-11-01 35 Schwarzenbergplatz 4141-5416-5415 71 4084-5360.jpg Einmündung des Rennwegs in den Schwarzenbergplatz auf Höhe der Hochstrahlbrunnenschleife, Blickrichtung stadteinwärts: die beiden unteren Gleisbögen waren zum Aufnahmezeitpunkt bereits eingestellt, beide besaßen aber noch Unterleitungsschienen (01… aktuell
- 21:11, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:1969-09-21 Unterleitungsgleis Maderstrasse 01.jpg Datumsformat aktuell
- 21:11, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +273 Bytes N Datei:1969-09-21 Unterleitungsgleis Maderstrasse 02.jpg Das zum Aufnahmezeitpunkt bereits eingestellte Unterleitungsgleis in der Maderstraße. Blickrichtung Norden, im Hintergrund der Linksbogen in die Lothringerstraße. Das linke Gleis (ohne Unterleitungsschiene) blieb noch bis 1974 befahrbar. (21.09.1969)… aktuell
- 21:08, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:1969-09-21 Unterleitungsgleis Maderstrasse 01.jpg Maderstraße: oben im Bild eine Unterleitungsschiene, darunter ein offenbar kurz davor bei Bauarbeiten eingesetztes Schienenstück moderner Form (21.9.1969) Kategorie:Wieden
- 21:55, 5. Jan. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes K Schleife Antonigasse/Lacknergasse E2: small statt sub
- 21:53, 5. Jan. 2017 Unterschied Versionen -13 Bytes Schleife Antonigasse/Lacknergasse Kleinere Korrekturen
- 21:21, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +138 Bytes N Datei:2005-04-02 Favoritenstr Gleisreste.jpg Gleisreste in der Favoritenstraße zwischen Columbusplatz und Südtiroler Platz, Blickrichtung Norden (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 21:19, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +126 Bytes N Datei:2002-11-30 O Favoritenstr.jpg Die Linie O in der Favoritenstraße kurz nach dem Südtiroler Platz, Blickrichtung Norden (30.11.2002) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:39, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Favoriten Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 20:38, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +201 Bytes N Datei:1976-11-02 167 Antonsplatz E1 4726.jpg Am Antonsplatz kurz vor der Kurve in die Schröttergasse nähert sich der E<sub>1</sub>-Triebwagen 4726 mit seinem Beiwagen der hier damals befindlichen Haltestelle (02.11.1976) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:36, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +189 Bytes N Datei:1975-07-xx 167 Schroettergasse E1 4461.jpg Nach dem Einbiegen vom Antonsplatz in die Schröttergasse setzt der E<sub>1</sub> 4461 seine Fahrt auf der Linie 167 in Richtung Laxenburger Straße fort (Juli 1975) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:34, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +157 Bytes N Datei:1975-07-xx 167 InzersdorferStr-Favoritenstr E1 4719.jpg Linie 167: der E<sub>1</sub>-Triebwagen 4719 samt Beiwagen biegt von der Favoritenstraße in die Inzersdorfer Straße ein (Juli 1975) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:30, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +118 Bytes N Datei:1975-07-xx 167 Antonsplatz E1 4470.jpg E<sub>1</sub>-Triebwagen 4470 samt Beiwagen als Linie 167 unterwegs am Antonsplatz (Juli 1975) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:28, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +149 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 40.jpg Gleisreste am Antonsplatz bei der Schröttergasse, Blickrichtung Westen, im Hintergrund das Ende der Gleisreste (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:25, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +131 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 24.jpg Das nordwestliche Ende der Gleisreste am Antonsplatz bei der Neusetzgasse, Blickrichtung Osten (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:23, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +108 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 21.jpg Gleisreste am Antonsplatz bei der Schröttergasse, Blickrichtung Westen (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:21, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +119 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 19.jpg Gleisreste am Antonsplatz beim Beginn der Kurve, die in die Schröttergasse führt (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:20, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +91 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 10.jpg Gleisreste am Antonsplatz auf Höhe der Hausnummer 7-8 (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 20:17, 30. Dez. 2016 Unterschied Versionen +107 Bytes N Datei:2005-04-02 Antonsplatz 04.jpg Das südliche Ende der Gleisreste am Antonsplatz, Blickrichtung Norden (02.04.2005) Kategorie:Favoriten aktuell
- 21:57, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +78 Bytes N Kategorie:St. Pölten Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Übersicht aller Artikel und Medien, die die Stadt St. Pölten betreffen.“ aktuell
- 21:56, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +10 Bytes K Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 10.jpg Kategorie aktuell
- 21:56, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +10 Bytes K Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 07.jpg Kategorie aktuell
- 21:56, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +10 Bytes K Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 01.jpg Kategorie aktuell
- 21:56, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +10 Bytes K Datei:2010-11-30 StPoelten FaSalzer.jpg Kategorie aktuell
- 21:55, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +10 Bytes K Datei:1992-xx-xx StPoelten DanielGranStrasse.jpg Kategorie aktuell
- 21:51, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +182 Bytes N Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 10.jpg Die nur für Gütertransporte verwendete Strecke der St. Pöltner Straßenbahn in der Herzogenburgerstraße, links die 2008 geschlossene Glanzstofffabrik (12.11.2002) St. Pölten
- 21:50, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +136 Bytes N Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 07.jpg Die nur für Gütertransporte verwendete Strecke der St. Pöltner Straßenbahn in der Herzogenburgerstraße (12.11.2002) St. Pölten
- 21:50, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +136 Bytes N Datei:2002-11-12 StPoelten Herzogenburgerstrasse 01.jpg Die nur für Gütertransporte verwendete Strecke der St. Pöltner Straßenbahn in der Herzogenburgerstraße (12.11.2002) St. Pölten
- 21:46, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +91 Bytes N Datei:2010-11-30 StPoelten FaSalzer.jpg Ehemaliges Schleppgleis der Papierfabrik Salzer in St. Pölten (30.11.2010) St. Pölten
- 21:45, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +184 Bytes N Datei:1992-xx-xx StPoelten DanielGranStrasse.jpg Gleisrest der St. Pöltner Straßenbahn in der Daniel-Gran-Straße. Blickrichtung Osten, die Querstraße bei der geregelten Kreuzung ist der Mühlweg. (ca. Sommer 1992) St. Pölten
- 18:11, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +90 Bytes N Kategorie:Intern Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie enthält interne Seiten (z.B. Literaturhinweise) und Dateien (z.B. Logos).“ aktuell
- 18:10, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Hauptseite Kategorie
- 18:09, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Literaturhinweise Kategorie
- 18:06, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Datei:Tramtrack Logo transparent.gif Kategorie aktuell
- 18:05, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Datei:Tramtrack Logo.jpg Kategorie aktuell
- 18:05, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Währing Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 18:03, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:2001-07-24 Antonigasse 02.jpg Datumsformat aktuell
- 18:02, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:2001-07-24 Antonigasse 01.jpg Datumsformat aktuell