Diskussion:Siebertgasse - Ehem. Bhf. Wolfganggasse (WLB)

Aus Tramtrack Austria
Version vom 13. Juli 2019, 22:48 Uhr von Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fotos dieser Seite

Es sollen hier mMn vorwiegend Fotos von den Gleisresten eingestellt werden, genau die gibts auf dieser Seite nicht. Und das Foto mit der WLB Garnitur ist in der Eichenstraße aufgenommen, und noch dazu auf einer Stelle, wo die WLB heute noch fährt. Luki32 (Diskussion) 16:47, 27. Jun. 2019 (CEST)

Ganz meine Meinung, ich habe nun neue Fotos hochgeladen und die Seite umgebaut und erweitert. Das historische Foto des 62ers musste ich aus urheberrechtlichen Gründen löschen, der Uploader hat beim Fotografen leider nicht um Erlaubnis nachgefragt. Evtl. könnten wir noch mit historischen Gleisplänen (vor 1969 und 1969-2018) die Entwicklung der Strecke in diesem Bereich zeigen.--Robert (Diskussion) 23:48, 13. Jul. 2019 (CEST)