Datei:1971-11-01 35 Schwarzenbergplatz 4141-5416-5415 71 4084-5360.jpg

Aus Tramtrack Austria
Version vom 8. Januar 2017, 21:20 Uhr von Robert (Diskussion | Beiträge) (Einmündung des Rennwegs in den Schwarzenbergplatz auf Höhe der Hochstrahlbrunnenschleife, Blickrichtung stadteinwärts: die beiden unteren Gleisbögen waren zum Aufnahmezeitpunkt bereits eingestellt, beide besaßen aber noch Unterleitungsschienen (01…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.000 × 670 Pixel, Dateigröße: 121 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Einmündung des Rennwegs in den Schwarzenbergplatz auf Höhe der Hochstrahlbrunnenschleife, Blickrichtung stadteinwärts: die beiden unteren Gleisbögen waren zum Aufnahmezeitpunkt bereits eingestellt, beide besaßen aber noch Unterleitungsschienen (01.11.1971)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:20, 8. Jan. 2017Vorschaubild der Version vom 8. Januar 2017, 21:20 Uhr1.000 × 670 (121 KB)Robert (Diskussion | Beiträge)Einmündung des Rennwegs in den Schwarzenbergplatz auf Höhe der Hochstrahlbrunnenschleife, Blickrichtung stadteinwärts: die beiden unteren Gleisbögen waren zum Aufnahmezeitpunkt bereits eingestellt, beide besaßen aber noch Unterleitungsschienen (01…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: