Daniel-Gran-Straße

Aus Tramtrack Austria
Version vom 19. Februar 2017, 21:26 Uhr von Luki32 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox | STADT=St.Pölten| ORTKURZ=Daniel-Gran-Straße| EINSTELLDAT=10.02.1976| LINIE=P| ORT=3100 St.Pölten, Daniel-Gran-Straße zwischen Kerensstraße und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
St.Pölten: Daniel-Gran-Straße
Einstellungsdatum: 10.02.1976
Linie: P
Ort: 3100 St.Pölten, Daniel-Gran-Straße zwischen Kerensstraße und Mühlweg
Status: nicht mehr vorhanden (1992 noch vorhanden)

In den 90er-Jahren gab es in der Daniel-Gran-Straße noch einen sichtbaren Gleisrest der 1976 eingestellten St.Pöltner Straßenbahn. Durch das Abbröckeln der offenbar recht dünnen Asphaltdecke war eine darunterliegende Schiene sichtbar geworden.

Bilder vom Betrieb

Wer eigene Fotos besitzt und mir diese für die Veröffentlichung auf dieser Seite zur Verfügung stellen möchte, möge sie mir bitte zukommen lassen!



Erreichbar über kurzen Fußmarsch vom St.Pöltner Hauptbahnhof aus.