Benutzerbeiträge
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 20:46, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +91 Bytes N Datei:2010-11-30 StPoelten FaSalzer.jpg Ehemaliges Schleppgleis der Papierfabrik Salzer in St. Pölten (30.11.2010) St. Pölten
- 20:45, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +184 Bytes N Datei:1992-xx-xx StPoelten DanielGranStrasse.jpg Gleisrest der St. Pöltner Straßenbahn in der Daniel-Gran-Straße. Blickrichtung Osten, die Querstraße bei der geregelten Kreuzung ist der Mühlweg. (ca. Sommer 1992) St. Pölten
- 17:11, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +90 Bytes N Kategorie:Intern Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie enthält interne Seiten (z.B. Literaturhinweise) und Dateien (z.B. Logos).“ aktuell
- 17:10, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Hauptseite Kategorie
- 17:09, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Literaturhinweise Kategorie
- 17:06, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Datei:Tramtrack Logo transparent.gif Kategorie aktuell
- 17:05, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +21 Bytes K Datei:Tramtrack Logo.jpg Kategorie aktuell
- 17:05, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Währing Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 17:03, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:2001-07-24 Antonigasse 02.jpg Datumsformat aktuell
- 17:02, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Datei:2001-07-24 Antonigasse 01.jpg Datumsformat aktuell
- 17:01, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +190 Bytes N Datei:Bhf Waehring Antonigasse Plan 1959-1970.jpg Gegenüberstellung zweier Gleispläne aus den Jahren 1959 und 1970, die die Schleife Antonigasse vor und nach dem 1967 erfolgten Umbau zeigt. Kategorie:Währing Kategorie:Gleispläne aktuell
- 16:55, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +187 Bytes N Datei:2001-10-07 Lacknergasse.jpg Der abgetrennte Gleisbogen von der Lacknergasse in die Kreuzgasse, diese Weichenverbindung ist im Sommer 2001 im Zuge von Gleisarbeiten entfernt worden (07.10.2001) Kategorie:Währing aktuell
- 16:52, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +239 Bytes N Datei:2001-07-24 Lacknergasse.jpg Das stillgelegte Gleis in der Lacknergasse unmittelbar nach dem Einbiegen aus der Antonigasse, Blickrichtung Norden. Im Hintergrund der stadtauswärts (nach links) in die Kreuzgasse führende Gleisbogen. (24.07.2001) Kategorie:Währing aktuell
- 16:49, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +139 Bytes N Datei:2001-07-24 Antonigasse 02.jpg Das stillgelegte Gleis in der Antonigasse, im Hintergrund erkennt man die Linkskurve in die Lacknergasse (24.7.2001) Kategorie:Währing
- 16:42, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +217 Bytes N Datei:2001-07-24 Antonigasse 01.jpg Kreuzung Antonigasse - Sommarugagasse, Blickrichtung Osten. Links und im Vordergrund das noch in Betrieb befindliche Gleis der Linie 42, geradeaus der eingestellte Streckenabschnitt. (24.7.2001) Kategorie:Währing
- 23:22, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +11 Bytes K Kategorie:Gmunden aktuell
- 23:22, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +11 Bytes K Kategorie:Wien aktuell
- 23:21, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +11 Bytes K Kategorie:Linz aktuell
- 20:37, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +576 Bytes N Benutzer:Robert Über mich...
- 20:23, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Floridsdorf Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 20:19, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +198 Bytes N Datei:2008-12-24 Stammersdorf Gleisreste.jpg Die Gleisreste der alten Strecke in Stammersdorf. Blickrichtung stadteinwärts, die neue Strecke befindet sich hier außerhalb des Bildes auf der linken Seite. (24.12.2008) Kategorie:Floridsdorf aktuell
- 20:17, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +214 Bytes N Datei:2007-03-11 31 Stammersdorf 668.jpg Blick von der Endschleife Stammersdorf stadteinwärts: rechts die alte Strecke und links die in Bau befindliche neue Strecke. Hinten nähert sich gerade ULF 668 der Endstelle. (11.03.2007) Kategorie:Floridsdorf aktuell
- 20:15, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +127 Bytes N Datei:2007-03-11 31 Stammersdorf 644.jpg Stammersdorf: der Wagen 644 hat sich gerade auf die Rückfahrt in Richtung Stadt begeben (11.03.2007) Kategorie:Floridsdorf aktuell
- 19:56, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +153 Bytes N Datei:2006-10-28 Kabelbuero 10.jpg Die vor dem Kabelbüro befindliche Weichenverbindung mit der Strecke 62 sowie die dahinter befindliche Parallelweiche (28.10.2006) Kategorie:Meidling aktuell
- 19:54, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +313 Bytes N Datei:2006-10-28 Kabelbuero 04.jpg Die Einfahrt des Kabelbüros: in der Mitte die Haupteinfahrt. Links und rechts davon befinden bzw. befanden sich zwei Wagenhallen, in denen einst die Turmwagen 6121+7107 und 6122 (später auch der 6123), sowie allenfalls die Kabeltrommelwagen 7131 und… aktuell
- 19:50, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +104 Bytes N Datei:2006-10-28 Kabelbuero 02.jpg Die Haupteinfahrt des Kabelbüros mit den aufgelassenen Gleisanlagen (28.10.2006) Kategorie:Meidling aktuell
- 19:48, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +178 Bytes N Datei:2006-04-15 Kabelbuero SM1 6116 TU2 6123 08.jpg "Abschiedsfeier" anlässlich der bevorstehenden Auflassung der Gleisanlagen: Messwagen 6116 und Turmwagen 6123 in der Einfahrt des Kabelbüros (15.04.2006) Kategorie:Meidling aktuell
- 19:47, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +23 Bytes K Datei:2006-04-15 Kabelbuero SM1 6116 TU2 6123 03.jpg Kategorie aktuell
- 19:46, 26. Dez. 2016 Unterschied Versionen +155 Bytes N Datei:2006-04-15 Kabelbuero SM1 6116 TU2 6123 03.jpg "Abschiedsfeier" anlässlich der bevorstehenden Auflassung der Gleisanlagen: Messwagen 6116 und Turmwagen 6123 in der Einfahrt des Kabelbüros (15.04.2006)
- 22:24, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +22 Bytes K Datei:2003-07-25 26 Schleife Donauzentrum 4778 1310.jpg Typo aktuell
- 22:24, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +143 Bytes N Datei:2003-07-25 26 Schleife Donauzentrum 4778 1310.jpg Ein aus E1 4778 und c4 1310 bestehender Zug der Linie 26 am letzten Betriebstag der Schleife Donauzentrum (25.07.2003) Kategorie:Donaustadt
- 22:22, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +233 Bytes N Datei:2005-04-20 Gleisrest Schleife Donauzentrum 02.jpg Einmündung der ehemaligen Betriebsgleisverbindung von der 26er-Schleife zur Strecke der Linie 25 in Fahrtrichtung Aspern, Blick stadtauswärts in nordöstlicher Richtung auf die Wagramer Straße (20.04.2005) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 22:19, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +294 Bytes N Datei:2005-04-20 Gleisrest Schleife Donauzentrum 01.jpg Das Ende des Gleisrests am Ende der Siebeckstraße, wir blicken in südöstlicher Richtung auf die Kreuzung mit der Wagramer Straße. Das Schleifengleis bog hier einst von links in einem Rechtsbogen in diesen heute noch existierenden Streckenabschnitt… aktuell
- 22:17, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +149 Bytes N Datei:2006-07-02 EhemaligeSchleifeKagran.jpg Gleisrest der ehemaligen Schleife Kagran in der Siebeckstraße, wo sich einst die Endstelle der Linie 26 befand (02.07.2006) Kategorie:Donaustadt aktuell
- 19:20, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +18 Bytes N Kategorie:Brigittenau Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wien“ aktuell
- 19:18, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +26 Bytes K Datei:2004-10-xx Materialrutsche Stromstrasse Gleisreste.jpg Kategorie aktuell
- 19:18, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +26 Bytes K Datei:198x-xx-xx Materialrutsche Stromstrasse 6922-7961-7963.jpg Kategorie aktuell
- 19:16, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +81 Bytes N Datei:2004-10-xx Materialrutsche Stromstrasse Gleisreste.jpg Reste der Gleisanlagen der ehemaligen Materialrutsche Stromstraße (Oktober 2004)
- 19:15, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +131 Bytes N Datei:198x-xx-xx Materialrutsche Stromstrasse 6922-7961-7963.jpg UNH 6922 mit den bereits beladenen uso 7961 und 7963 am Gelände der Materialrutsche Stromstraße zur Abfahrt bereit (1980er-Jahre)
- 18:09, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen -220 Bytes K Bulgariplatz - Wiener Straße - Blumauer Platz Diverse Anpassungen
- 17:40, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +60 Bytes N Kategorie:Linz Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Übersicht aller Artikel, die die Stadt Linz betreffen.“
- 17:37, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +90 Bytes N Kategorie:Mittlerweile nicht mehr sichtbare Gleisreste Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Übersicht aller Artikel, die mittlerweile nicht mehr sichtbare Gleisreste betreffen.“ aktuell
- 17:34, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +20 Bytes Theatergasse Diverse Anpassungen
- 17:12, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +63 Bytes N Kategorie:Gmunden Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Übersicht aller Artikel, die die Stadt Gmunden betreffen.“
- 17:10, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +22 Bytes K Datei:1973-xx-xx GmundenRathausplatzTW5.jpg Kategorie aktuell
- 17:08, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +173 Bytes N Datei:1973-xx-xx GmundenRathausplatzTW5.jpg Triebwagen GM 5 im Jahr 1973 in der damaligen Endstelle beim Rathaus. Dieser Wagen stand noch bis 1983 im Linienbetrieb und wird heute noch für Nostalgiefahrten eingesetzt.
- 17:04, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +22 Bytes K Datei:2006-07-17 Theatergasse 01.jpg Kategorie aktuell
- 17:04, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +22 Bytes K Datei:2006-07-17 Theatergasse 02.jpg Kategorie aktuell
- 17:03, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +94 Bytes N Datei:2006-07-17 Theatergasse 02.jpg Gleisreste der Gmundner Straßenbahn in der Theatergasse, Blickrichtung Nordosten (17.07.2006)
- 17:00, 25. Dez. 2016 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:2006-07-17 Theatergasse 01.jpg Gleisreste der Gmundner Straßenbahn in der Theatergasse, Blickrichtung Südwesten. Im Hintergrund das damalige Streckenende am Franz-Josef-Platz. (17.07.2006)